Weihnachtsfeier 2015

Bei gemütlicher und weihnachtlicher Atmosphäre, die von den Schwestern Emelie und Leni Gies mit musikalischen und kreativen Beiträgen geschaffen wurde, konnten sich die Gäste der Weihnachtsfeier auf die Weihnachtstage einstimmen.

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Markus und Stefan Waldschmitt.

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Horst Biegel und Kurt Niebes.

Die höchste Auszeichnung für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten: Ludwig Gies, Egon Simon, Alfons Ferara und Wolfgang Seeber.

Zum Jugendschützenkönig wurde Jannik Mayer gekürt. Ihm folgen als 1. Ritter Lea Wingerter und als 2. Ritter Nicolas Groß.

In der Schützenklasse konnte sich OSM Wolfgang Brand die Kette des Schützenkönigs sichern. Bastian Hund wurde zum 1. Ritter und Eva-Maria Pieszkalla zum 2. Ritter ernannt.

Zum Altersschützenkönig wurde Hans Ripp mit einem 11,4 Teiler. Klaus Thiel und Günter Kästel erhielten die Auszeichnung für den 1. und 2. Ritter.

Der Schützenverein Venningen bedankt sich ganz herzlich für den zahlreichen Besuch und wünscht allen ein frohes neues Jahr.

????????????????????????????????????

(von links: Stefan Waldschmitt, Alfons Ferara, Ludwig Gies, Markus Pieszkalla, Egon Simon, Eva-Maria Pieszkalla, Wolfgang Brand, Günter Kästel, Markus Waldschmitt, Jannik Mayer, Lea Wingerter; vorne: Emelie und Leni Gies)