Die Abräumer der Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag, den 14.12.2019 feierte der SV Venningen seine alljährliche Weihnachtsfeier. Den ersten Platz und somit den Pokal des Weihnachtsschießens konnte Erhard Pflug mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz erreichte Klaus Thiel und den dritten Platz belegte Inge Schmitt. Das Schießen um den Altersschützenkönig konnte Karl-Heinz Hänzel für sich entscheiden. Die Plätze des ersten und zweiten Ritters belegten Sigrid Geist und Hans Ripp. Zum Jugendschützenkönig wurde Aragorn Schmitt gekürt. Die Plätze 2 und 3 gingen an Magnus Hartmann und David Uluocha. Der 2. Vorsitzende Markus Pieszkalla hatte die Ehre, Hans Ripp für sein langjähriges Engagement als Schießleiter und Ausschussmitglied des Schützenvereins zum Ehrenmitglied zu ernennen. Geehrt wurden zudem Roman Brand (3. v. l.), Wolfgang Gottschall (3. v. r.), Reinhold Hoff (1. v. r.), Lothar Jung (5. v. r.), Albert Lutz (4. v. r.) und Dieter Lutz (2. v. r.) für ihre 50-jährige Mitgliedschaft, Doris Kästel (2. v. l.), Alexandra Mayer (4. v. r.) und Erich Thomas (1. v. l.) für ihre 40-jährige Mitgliedschaft.

Der Schützenverein Venningen bedankt sich für die Spenden des Weihnachtspokalschießens, bei allen Helfern und vor allem bei denjenigen, die unsere Tombola und Versteigerung mit allerlei schönen Sachspenden unterstützt haben. Der Venninger SV wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020!