Biergartensaison 2020

Liebe Mitglieder und Freunde,

Normalerweise informieren wir jedes Jahr zu dieser Zeit über die Eröffnung der Biergartensaison.
Von allen unseren Besuchern wird dem jedes Jahr voller Vorfreude entgegen gefiebert. Wir sitzen gesellig zusammen, auch selten den ganzen Abend nur an einem Tisch. Reih um ist jeder mal dran, einen neuen Schorle zu holen, der auch des Öfteren nicht nur alleine getrunken wird.

Nach langen Überlegungen haben wir uns schweren Herzens deshalb entschieden, die Biergärten auf unserem Freigelände bis auf weiteres nicht zu eröffnen. Es wäre einfach nicht das, was unsere Biergärten ausmacht.

Wir halten natürlich die weiteren Entwicklungen im Blick. Sollte sich an den derzeitigen Auflagen unserer Landesregierung etwas ändern, werden wir darauf reagieren und neu entscheiden.

Bis dahin hoffen wir, dass alle gesund bleiben und freuen uns umso mehr auf die zukünftigen Biergärten und das schöne Beisammensein.