Rückblick Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 10.12.2022 feierte der SV Venningen seit drei Jahren wieder Weihnachtsfeier. Den ersten Platz und somit den Pokal des Weihnachtsschießens konnte Hermann Josef Muffang mit nach Hause nehmen. Hannelore Belter gewann den Titel der Kreisschützenkönigin im Altersschießen. Zum Schützenkönig wurde Hans Ripp gekührt, die Plätze des ersten und zweiten Ritters belegten Alfons Becker und Klaus Thiel. Geehrt wurden zudem Bernd Brechtel für seine 25-jährige Mitgliedschaft, Hermann Steinmetz für 50 Jahre.

Zum ersten Mal seit Gründungsgeschichte wurden für ehrenwerte 60 Jahre Mitgliedschaft Franz Anton, Erhard Pflug, Ludwig Roth, Manfred Schröer, Ludwig Sona und Bruno Straßner geehrt.

Der Schützenverein Venningen bedankt sich für die Spenden des Weihnachtspokalschießens, bei allen Helfern und vor allem bei denjenigen, die unsere Tombola und Versteigerung mit allerlei schönen Sachspenden unterstützt haben.

Der Venninger SV wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2023.