Weihnachtsfeier 2016 mal anders

Wir laden unsere Mitglieder und Freunde recht herzlich zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am Samstag, den 10. Dezember 2016 ab 20 Uhr in unser Vereinsheim ein. Neben Speis‘ und Trank werden wir euch wie jedes Jahr die Auszeichnungen der Schützen und natürlich unsere Tombola mit allerlei schönen Preisen präsentieren.

Allerdings ist eines neu: Das Weihnachtspokalschießen!
Die Schützenjugend veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal ein kleines Weihnacht-Jedermann-Turnier. Jeder Gast – von jung bis alt – ist dazu eingeladen, einen Schuss abzugeben. Der beste Schuss an diesem Abend gewinnt. Gegen eine kleine Spende zugunsten der Jugend kann zwischen 18 Uhr und 20 Uhr der Schuss abgegeben werden. Ab 20 Uhr startet dann das gewöhnliche offizielle Programm.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut doch auch mal auf unserer SV Venningen Facebook-Seite vorbei!