Weihnachtsfeier 2016

Vergangenen Samstag feierte der SV Venningen die alljährliche Weihnachtsfeier mit einem Debüt. Zum ersten Mal veranstaltete der Venninger SV ein Weihnachtspokalschießen, an dem sich 45 Besucher beteiligten. Den ersten Platz und somit den Pokal des ersten Weihnachtsschießens konnte die ehemalige Schützin Alexandra Mayer (1.v.r.) mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz erreichte Philipp Lingenfelder (6.v.l.), den dritten Platz belegte Martin Kruppenbacher (1.v.l.). Das Schießen um den Altersschützenkönig konnte Reinhold Hoff (Mitte) für sich entscheiden. Die Plätze des ersten und zweiten Ritters belegten Klaus Thiel (4.v.l.) und Hannelore Belter. Zum Jugendschützenkönig wurde Nicolas Groß (3.v.l.) gekürt. Kreisoberschützenmeister Udo Hellmann und Sportkreisvorsitzender Martin Jüllig besuchten die Weihnachtsfeier unter anderem auch, um den langjährigen Schießleiter Johannes Ripp für sein Engagement zu ehren. Geehrt wurde zudem Volker Anton (2.v.l.) für dessen 40-jährige Mitgliedschaft. Herbert Pfaff (5.v.l.) und Erhard Pflug (4.v.r.) wurden für ihr langjähriges und besonderes Engagement zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Der Schützenverein Venningen bedankt sich sowohl für die Spenden des Weihnachtspokalschießens, als auch für die Erlöse der Versteigerungen. Die Beträge fließen in ein weiteres Lichtgewehr für die Jugend, sodass auch Jugendliche unter zwölf Jahren den Schießsport betreiben können.
Der Venninger SV wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017.